Hotte

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Ankündigungen
     Tagebuch
     transBlog
     transWeg
     Dütt & Datt

* Freunde
   
    rose-kane

    - mehr Freunde

* Links
     Lysander | Der befreite Mann.
     Forderungen
     Existenzforderung






Über

Disclaimer:

Wer noch nicht volljährig ist, verlässt bitte diese Seiten. Nicht alle Texte sind auch für Jugendliche geeignet.

An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich von Inhalten, die durch Dritte eingegeben wurden, sowie von ggf. durch diese verlinkten Seiten diestanzieren. Darauf habe ich keinen Einfluss.

Vielen Dank.


Ich wurde gefragt, warum ich schreibe.
Ich schreibe, um meine Seele auszukotzen, vom Lochfraß zu befreien.
Ich schreibe, um zu verarbeiten.
Ich schreibe, um loszulassen.
Ich schreibe, um mich selbst zu finden.
Ich schreibe, um mich mitzuteilen.
Ich schreibe, um mich auszutauschen.

Ich wurde gefragt, für wen ich schreibe.
In erster Linie schreibe ich für mich selbst.
In zweiter Linie schreibe ich für meine Leser.
Diese Leser sind der Grund, warum ich manche Texte überarbeite, bevor ich sie on stelle. Diese sind über den Link "Schreibwerkstatt" auf einer eigenen Seite zu finden.

Man sagt, ich habe ein Talent fürs Schreiben.
Mag sein. Muss ich denn immer alles müssen, was ich kann? Nö.

LG
- der Autor -

"Offenheit & Ehrlichkeit sind wie Peitschenhiebe, die nur der Masochist zu schätzen weiss."
(Barbara de Mo)

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung