Hotte

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Ankündigungen
     Tagebuch
     transBlog
     transWeg
     Dütt & Datt

* Freunde
   
    rose-kane

    - mehr Freunde

* Links
     Lysander | Der befreite Mann.
     Forderungen
     Existenzforderung






Hol Deine Klampfe

Ich mag Musik. Deutschrock, Ska, Blues, Gothic und vieles andere. Je nach Stimmung suche ich mir das passende heraus oder lasse das gesamte Verzeichnis in zufälliger Reihenfolge runterdudeln.
"Musik ist mein Leben" könnte in so manch bewegenden Momenten auch eine meiner Aussagen sein. Wenn ich selbst singe, wird das eher Katzenmusik.
Singt mein Schatzemann, ist das richtig schön. Solche sind richtige Glücksmomente in unserem Leben und ich bin froh und dankbar, dass er mich mitsingen lässt und ihn das nicht aus dem Takt bringt.

Ich merke, dass ich die Stimmung nicht gut transportieren kann, wenn ich es einfach nur so erzähle.... aber vielleicht kennt das ja auch jemand von euch und kann es sich so vorstellen. Ich wollts jedenfalls mal gesagt haben, dass auch das ein Teil von mir ist.
27.12.08 22:09
 
Letzte Einträge: Der Blog ist umgezogen!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung